KONTO

Du kannst die Bestellung entweder als registrierter Kunde oder aber auch ohne eine Registrierung abschließen. Wenn Du ein neuer Kunde bist und dich registrieren möchtest, klicke auf Registrieren, um Deine persönlichen Daten einzugeben.
Deine Adresse wird direkt durch die Anmeldung im Bestellformular eingefügt.

Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen findest Du im Abschnitt Datenschutzbedingungen.

Um Dein Passwort erneut einzustellen, folge den Anweisungen, "Passwort vergessen" in "Mein Kundenkonto".

LIEFERUNG & RETOURE

Die Lieferung dauert in der Regel bis zu 3 - 6 Werktage innerhalb der EU und bis zu 7 Tage außerhalb der EU.

Die Versandkosten sind je nach Land unterschiedlich Pauschal verrechnen wir:

 

EU € 8,90, ab € 100, kostenlos

UK € 14,90, ab € 150, kostenlos

SCHWEIZ € 14,90, ab € 150, kostenlos

Bevor die bestellten Artikel für den Versand vorbereitet worden ist, können wir Deine Bestellung stornieren, Artikel und/ oder Größen ändern, oder Deine Abrechnungs- und Versanddetails bearbeiten.
Bitte beachte, dass wir nicht in der Lage sind, Artikel zu einer bereits bestehenden Bestellung hinzuzufügen, sobald diese schon platziert worden ist.

Falls Du Änderungen vornehmen musst, ruf bitte unseren Kundendienst unter 0043 664 218 50 02 an.

Steuern und Zoll werden nach Deinem Versandziel berechnet.
Diese Abgaben werden separat berechnet und sind nicht in dem Preis im Online Shop angegeben. Dies bedeutet, dass Du eine separate Rechnung vom Zoll dafür erhalten wirst. Innerhalb der EU bezahlst Du keinen Zoll.

Zollgebühren muss der Käufer tragen.

Eine Rückgabe oder Umtausch ist sehr einfach. Du hast 20 Tage, nach Eingang der Ware, Zeit, um einen Artikel zurückzugeben. Diese Kosten sind von Dir zu tragen, es sei denn, der Artikel ist beschädigt. 

Ausgeschlossen sind Hygieneartikel, Personalisierte Artikel und Unterwäsche.

Der Betrag wird auf die gleiche Zahlungsart zurückerstattet, die Du beim Kauf gewählt hattest.

Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft geliefert worden.

All unsere Mode - Artikel und Accessoires lagern wir in Mailand, Italien und in Deutschland in unserem Lager und werden auch von dort aus weltweit versendet.

Wir wollen unseren Kunden den besten Service bieten, sollte es dennoch einmal länger dauern, so bitten wir Dich, uns eine Nachricht an office@greatdeals.at zu schicken. 

Zahlungsarten

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

Kreditkarten:

(Amex, Mastercard, Visa)

Paypal


Sofort Überweisung:

(nur in einigen Ländern verfügbar)

GooglePay

ApplePay

Lust auf neue Produkte?